sup surfing
 
 

Windsurfboard und SUP Board in eins - aufblasbare I-SUP Windsurf Boards

Die idealen Boards für Wassersportler, die neben dem Stand-Up Paddling auch noch windsurfen und möglicherweise auch ihren Kindern noch Bade- Spiel- und Spaßmöglichkeiten bieten wollen: Meist sind die aufblasbaren SUP Boards mit Windsurf-Option besonders voluminös, was eine gute Tragfähigkeit bietet, Kippstabilität und viel Auftrieb bringt. So kann man an den Wind-Tagen Windsurfen gehen, ohne ein schweres und unhandliches Windsurfboard auf dem Autodach transportieren zu müssen. An den windarmen Tagen pumpt man einfach sein inflatable SUP auf und geht damit in die Welle. Dieses flexible Board bietet wirklich viele Freizeitmöglichkeiten und erspart möglicherweise dem einen oder anderen Amateur-Surfer die Anschaffung eines zweiten Boards.






Unsere weiteren iSUP Marken

naish-air.jpg-sup-boardsoshea.jpg-sup-boardsredpaddle.jpg-sup-boards
 
 

* Alle Preise inkl. 19 % Umsatzsteuer und zzgl. Versand.

Tags: Shop für aufblasbare SUP Boards | inflatable Stand-UP Boards | iSup Boards | air SUP Surfboards | inflatable SUP

(c) i-sup-board.de 2013